ballenstedt-fotoblog.de

14. August 2012 Allgemein 2 Kommentare

Ich habe mich endlich dazu entschlossen einen Fotoblog aufzumachen und dachte mir ich fange mal mit Fotos über Ballenstedt und Umgebung an. Hier also ein erster Blick über Ballenstedt aus dem Nordflügel unseres Schlosses. Ich finde diesen Ausblick so faszinierend dass es mich öfter mal an dieses Fenster zieht. ;)

2 Kommentare zu “ballenstedt-fotoblog.de”

  1. C.Müller
    Ballenstedt ist einfach super! Mich wird hier wohl Niemand wegbekommen. ..prima Fotos, habe mir schon einige auf den PC gezogen und entwickeln lassen :-) Habe noch einige sehr sehr schöne Winteraufnahmen vom Gegenstein. Bei Interesse bitte gerne melden. MfG
  2. Hubert Rauch
    Ballenstedt ist heute wieder einfach suppi, das war nicht immer so zu DDR-Zeiten, grau und dreckig. Dafür hatten hier aber alle Arbeit !! Ob man weggeht oder bleibt liegt nicht an der Landschaft sondern ob man Arbeit und Zukunft hat - denn ohne "Moos" nix los !! Fotografisch aber wieder eine Perle am Nordharz, die man auch darstellen sollte !! Also Jung's macht fleißig weiter. MfG als ehemaliger Ballenstedter Bürger.

Hinterlasse eine Antwort


*

This is a WordPress Theme by Ruven Pelka. You can purchase it at mojo-themes.com.

rvn_digitalis_theme rvn_digitalis_theme_tv_1_6 rvn_digitalis_theme_fwv_1_2